Jahresabschluss

Jahresabschlussfeier der Oldtimer-Freunde Tiefenbronn

Am 19.12.2009 fand im festlich gedeckten Saal des Gasthauses Sonne die erste Jahresabschlussfeier der Oldtimer-Freunde Tiefenbronn statt. Insgesamt 45 Mitglieder und deren Partner trafen sich, um das Jahr gemeinsam Revue passieren zu lassen. Nach kurzer Begrüßung durch Rolf Rothenberg übernahm Dieter Röscheisen die Moderation des Abends und erzählte die Geschichte seines Rallye-Fahrzeuges, das nun nach Jahrzehnten wieder aufgetaucht ist und derzeit in England originalgetreu restauriert wird. Ein kurzer Rückblick auf das vergangene Jahr verbunden mit der Bekanntgabe, dass bei einer Neuauflage der Tiefenbronn-Classic die Hauptsponsoren den Verein wieder unterstützen wollen, schloss sich an.

 

JA_2009

 

Nach einem weihnachtlichen Essen mit Wildgerichten kam der zweite Teil des Programms in Form eines Rätsels. Gezeigt wurden Bilder aus den Kindertagen der Mitglieder oder aus der Fahranfänger-Phase. Ganz besonders freut es uns natürlich, dass sich auch die beiden anwesenden Ehrenmitglieder Günter Steckkönig und Peter Falk an diesem Spiel mit einigen eingereichten Bildern beteiligt haben. Den einen oder anderen hatte man sofort erkannt. Andere Bilder konnten kaum den Anwesenden zugeordnet werden. Ein lustiges Raten begann. Die besten Rater erkannten immerhin 35 der gezeigten ca.60 Bilder und wurden mit einem Pokal ausgezeichnet.

 

JA_2009

 

JA_2009

 

Zum Abschluss des offiziellen Teiles wünschte Rolf Rothenberg den Anwesenden noch frohe Festtage und ein gesundes erfolgreiches Jahr 2010. Das gemütliche Beisammensein endete dann um Mitternacht. 

 

...weitere Bilder in der Fotogalerie