Gästebuch 2.Tiefenbronn Classic

 

Für Ihre Grüße, Anfragen, Kommentare und Anregungen benutzen Sie bitte die Schaltfläche "KONTAKT" in der oberen Menue-Leiste. Nach einer Sichtung und Selektierung von Spam wird Ihre Information dann hier für alle zu lesen sein.

11.10.2009 - Herbert Linge und Paul Ernst Strähle

Liebe Oldtimer - Freunde aus Tiefenbronn,

die 2. Tiefenbronn Classic war für Teilnehmer und Zuschauer eine tolle Oldtimer Veranstaltung! Ob Organisation, Streckenführung, oder Wetter, es hat einfach alles gepasst. Ihr habt es geschafft, dass die Begeisterung nicht nur auf die Teilnehmer, sondern auch auf die vielen Zuschauer übertragen wurde. Uns hat es ebenfalls großen Spass gemacht.
Wir hoffen dass wir auch beim nächsten Mal wieder dabei sein können!
Nochmals recht herzlichen Dank für alles.

Herbert Linge und Paul Ernst Strähle


11.10.2009 - Eberhard Mahle

Herzlichen Dank an die Oldtimer - Freunde Tiefenbronn, für die Organisation einer wundervollen Veranstaltung. Sie wird mir immer in bester Erinnerung bleiben.

Viele Grüße

Eberhard Mahle

 

03.08.2009 - Katja Mast

Verehrtes Team der 2. Tiefenbronn Classic,

 

der Tag bei Ihrer Rally hat schlichtweg Freude gemacht und wird mir und meinem Partner unvergesslich bleiben. Ich bin stolz darauf, dass eine kleine Gruppe engagierter Bürgerinnen und Bürger in Tiefenbronn nach den Jubiläumsfeierlichkeiten die Rally in die Hand genommen hat und den ganzen Ort dazu motiviert hat Tiefenbronn als Classic-Standort weit über die Grenzen des Enzkreises hinweg in aller Munde zu bringen. Fast täglich werde ich auf meine Teilnahme an den Tiefenbronn Classic angesprochen, was mich immer wieder an den hervorragend organisierten Tag zurückdenken lässt.

 

Ich will mich, auch in Namen meines Lebensgefährten Herrn Brinkert, bei Ihnen allen zusammen bedanken. Die Energie ihres Engagements und ihre Professionalität war den ganzen Tag über zu spüren - egal ob bei der Anmeldung, beim Anbringen der Schilder am Auto, beim Einparken, losfahren, auf der Strecke oder aber am Ende des Tages bei der Siegerehrung. Ein ganzer Ort hat Hand in Hand gewirkt und damit zum Gelingen beigetragen. Ich bitte Sie, allen Ehrenamtlich engagierten meinen persönlichen Dank zu überbringen und freue mich auf die 3. Tiefenbronn Classic in zwei Jahren.

 

Herzliche Grüße

Ihre Katja Mast

 

PS: Anbei zwei Fotos für Ihr Archiv - ihre Bundestagsabgeordnete im roten Spider.

  

15.07.2009 – Kira Schnürer

Die Rallye war eine rundum gelungene Veranstaltung.
Ich hatte sehr viel Spaß und möchte mich an dieser Stelle noch einmal für die Einladung bei Klaus Pfizenmaier und Dieter Röscheisen bedanken.
Ich hoffe ich darf beim nächsten Mal wieder dabei sein.

Liebe Grüße aus Karlsruhe

Kira Schnürer



12.07.2009 - Michael und Christoph P.

Liebes Organisationsteam der 2. Tiefenbronn-Classic,

mittlerweile sind schon wieder drei Wochen vergangen, aber wir denken immer noch mit großer Freude an diese Veranstaltung.
Wir möchten dem ganzen Organisationsteam ein riesiges Lob aussprechen, ihr habt einfach alle einen super Job gemacht: Ob bei Ausgabe der Unterlagen, der Einweisung zum reservierten und markierten Standplatz beim Start, das sehr gute Frühstück, die vielen tollen Fahrzeuge am Start, die Teilnehmer, die tollen Strecken, die wir gefahren sind, die begeisterten Zuschauer- das hat einfach alles gepasst.
Wenn ihr in ein paar Jahren die 3. Tiefenbronn-Classic durchführt, würden wir sehr gerne wieder teilnehmen. Da mein Beifahrer bis dahin sicherlich auch seinen Führerschein gemacht haben wird, werden wir sehr gerne neben unserem Youngtimer einen Oldtimer von uns für diese Ausfahrt vorbereiten....
Es gibt nichts, was man nicht verbessern könnte: Frei nach diesem Spruch hätten wir folgenden Verbesserungswunsch: Ich habe von einigen Zuschauern am Ende der Strecke die Kritik bekommen, dass die Abstände zwischen den Fahrzeugen einfach zu groß war. Das Fahrzeugfeld war einfach zu weit auseinandergerissen, der etwas zähe Start und der Engpass vor dem VKÜ in Vaihingen hat dazu beigetragen. Laßt die Fahrzeuge das nächste Mal einfach im 1-Minutentakt starten und zwischendurch den 1-Minutentakt bei Durchfahrtskontrollen kontrollieren. Somit bleibt das Starterfeld zusammen und die Zuschauer am Ende der Strecke müssen nicht solange zwischen den einzelnen Fahrzeugen warten.
Viele Grüße von Michael und Christoph P. (Startnummer 168), die beim nächsten Mal gerne wieder (dann mit zwei Fahrzeugen) dabei sind.



11.07.2009 – Gunther + Martin H.

Hallo Oldtimerteam,

auch wenn es schon ein paar Tage her ist: allen Aktiven nochmals ein ganz großes Kompliment für die großartige Organisation und Gestaltung der diesjährigen Tiefenbronn Classic. Die Fahrt durch Nordschwarzwald und Heckengäu war gut ausgewählt und hat richtig Spaß gemacht. Interessant auch die vielen zeitgleich stattfindenden Ortsfeste und deren Publikum, das die Fahrer überall begeistert begrüßte.

Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei. Ich denke, wir werden rechtzeitig informiert.

Besten Dank und herzliche Grüße Ihr
Gunther H. mit Martin und Käfer Startnummer 124


06.07.2009 - Manfred, Manuel und Philipp

Auch wir waren dabei,

...und möchten hiermit unser Lob aussprechen:
Sehr gelungene Veranstaltung, hervorragende Organisation, tolle Strecken und Stationen... !!!
Vielen Dank an das gesamte Orga-Team!
Uns hat es riesigen Spass gemacht an Eurer Ausfahrt teilzunehmen, wir kommen sicher wieder mit!

Das Krämer-Team aus Vogt im Allgäu

 

03.07.2009 - Werner und Angelika

Hallo liebe Oldtimerfreunde,

vielen Dank für die Ergebnisliste.

Wir hatten uns bei der Siegerehrung, trotz Regen, riesig über unseren zweiten Platz in der Klasse A4 gefreut. Mit grosser Überraschung stellten wir nun nach Eurer Ergebnisliste fest, dass wir sogar die Klasse gewonnen haben.

Vielen Dank sagen möchten wir, an das ganze Team und die vielen Helfern,
die mit soviel Herzlichkeit bei der Sache waren. Man spürte einfach, dass es
den Leuten viel Spass gemacht hat.
Für uns war es ein herrlicher Tag, den wir erlebt haben.

Herzliche Grüsse

und auf die nächste Tiefenbronn - Classic freuen sich

Werner und Angelika

 

03.07.2009 - Corinna + Michael W.

Liebe Veranstalter,

wir haben uns sehr gefreut, an dieser schönen und gelungenen Veranstaltung teilnehmen zu können.

Eigentlich wollten wir mit 2 Fahrzeugen starten. Beide Wagen hatte ich schon am Samstag Abend vorbereitet und wir waren schon voller Vorfreude.
Was für eine Enttäuschung, als es am Sonntag Morgen in Kieselbronn rundum schwarz vor Wolken war, und begann, leicht zu regnen.
Folglich sind wir nur mit unserer Giulia gestartet, wir bitten um Verständnis dafür.
Meine Frau hat sich als Fahrer gefreut, und ich gab den schlechten Beifahrer ab.

Kaum in Tiefenbronn angelangt, kam die Sonne, und blieb uns den ganzen Tag erhalten, wie es diese Ausfahrt auch verdient hat.

Die gelungene Organisation, die vielen freundlichen Helfer und Streckenposten, das war wirklich herrlich.
Und dann die vielen begeisterten Zuschauer an der Strecke, die jedes Fahrzeug bejubelten, man kam sich vor wie bei einer deutschen Kleinausgabe der " MILLE MIGLIA ".

Die Streckenführung über die vielen, kleinen Strassen im Nordschwarzwald, keine Ampeln, kein Verkehr und bestens ausgeschildert, das ist fast nicht zu toppen.
Die Durchgangskontrollen in den Orten, mit Zuschauern und Moderatoren, das war alles bestens vorbereitet und organisiert.

Bitte machen Sie weiter so, wir freuen uns schon auf die nächste Ausgabe.

P.S Die Wertungsprüfung in Vaihingen / Enz haben wir ausgelassen, die Wartezeit war einfach zu lang.

 

02.07.2009 - Edgar H.

Hallo,
nochmal danke für die super Ausfahrt. Eure Organisation war vorbildlich und nahezu perfekt. Möchte unbedingt beim nächsten Mal wieder dabei sein und bitte schon heute um rechtzeitige Benachrichtigung.
Frage: Kommt die Ergebnisliste noch nach? Wenn ja, via Internet oder Post?

Gruß bis dann Edgar H.


29.06.2009 - Thomas H.

Hallo,
zunächst möchte ich mich bei den tiefenbronner oldtimer freunden für die tolle organisation und betreuung der classic ganz herzlichst bedanken. es war einfach ein toller tag. normalerweise schweigt der Schwob, weil nix gschwezt, isch gnug globt. ond scho gar net schreiba.
ich war heute mit meiner corvette beim tüv und erfuhr, daß ich im swr regionalfernsehen zu sehen war, samt interviev in weissach. sendezeit am 21.06.09 ca. zw. 23.00 und 01.00uhr. vielleicht gibt es eine dvd, video oder jemanden der mir beim beschaffen einer solchen behilflich sein kann.

vielen dank im voraus
mit freundlichen grüßen
thomas h. start # 68


29.06.2009 - Wolfgang W.

Liebes Organisationsteam,

ich möchte Ihnen auf diesem Weg ein ganz großes Lob für die Organisation der 2. Tiefenbronn Classic aussprechen. Schon die erste Auflage dieser Oldtimer-Veranstaltung vor einigen Jahren war toll, aber die diesjährige Veranstaltung war noch besser!! Eine tolle Streckenführung, überall freundliche und hilfsbereite Helfer, guter zeitlicher Ablauf.

Ganz herzlichen Dank für die viele Arbeit, die Sie geleistet haben - mein Beifahrer und ich haben den Tag in vollen Zügen genossen. Und deshalb hoffe ich, dass der zweiten Auflage eine dritte Auflage folgen wird.

Mit freundlichen Grüßen aus der Pfalz
Wolfgang. W. (Startnr. 73)

 

27.06.2009 - Elke und Wilfried

Hallo,

wir möchten vielen Dank an die Macher der Oldtimer-Classic 2009 sagen.
Die Tour war sehr schön, es hat alles gepasst, vom schönen Wetter, den netten Leuten am Strassenrand. Auch die Verpflegung war vortrefflich. Man konnte beim Frühstück schon nette Gespräche haben, die sich dann beim Abendessen fortsetzten.
Die Organisation war KLASSE.

Viele Grüsse an alle

Elke und Wilfried
Starnummer 54

 

26.06.2009 - Tarmo und Marcus

Hello Organisation & Team,
Big Hands to organization of Teifenbronn-classic! We are very glad that we had chance to take part in the Tiefenbronn-classic rally with over 200 other participants.

The atmosphere was perfect during the event! The local people were very frendly, happy, empathy etc............ our feeling were that they received us "as a guest".

The whole event was organized very well.

Cogratulations to whole organization & Team!

Best regards,

Tarmo & Markus
Team Finland/automobile 66

 

26.06.2009

Hallo liebe Veranstalter,
ich wollte mich für die tolle Rallye bedanken.
Danke für die nette Begrüßung in den Örtchen, die fleissigen Pfeile-Bekleber und die tolle Organisation im Allgemeinen.
Etwas schade fand ich, dass die Wertung für die einzelnen Teams nur anhand der Zeitmessung auf dem Verkehrsübungsplatz stattgefunden hat, was eine lange Wartezeit inkludiert hat, außerdem dürft ihr mich als Beifahrer das nächstemal gerne etwas mehr fordern ;-)
Freue mich schon auf die dritte Runde

 

26.06.2009 - Norbert Thüringer

Aufgrund der sehr positiven Resonanz, die mir bisher zugegangen ist, möchte ich mich nochmals persönlich, als Verantwortlicher für den Bereich im Kurpark in Bad Liebenzell, bei allen Helfern die zur erfolgreichen Durchführung beigetragen haben bedanken.
Bisher wurden keinerlei Beschwerden bzw. versicherungstechnische Themenpunkte an mich herangetragen. Dies bestätigt die sehr gute Zusammenarbeit im Team vom OFT vor Ort. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit Helfern zusammen zu arbeiten, die alle die Herausforderung freundlich, souverän und im intuitiven Zusammenspiel gemeistert haben. Es waren zu keinem Zeitpunkt Unsicherheiten bemerkt worden sondern immer eine gute Stimmung präsent.

Herzlich bedanken möchte ich mich auch bei dem Team von der Bad Liebenzeller Kurverwaltung die für die professionelle und freundliche Bewirtung der Teilnehmer und Besucher im Kurpark gesorgt haben.

Viele Grüße
Teamleiter OFT für den Kurpark Bad Liebenzell

 

26.06.2009 - Anita und Bernd A.

Hallo zusammen,

vielen Dank an alle Mitwirkenden der Tiefebronn Classic 2009.
Diese Ausfahrt war unserer Meinung nach sogar noch besser organisiert als das letzte Mal.
Vom Frühstück bis zum Abendessen hat alles super gepasst, die Strecke mit den vielen Zuschauern war toll und sogar das Wetter hat alle Erwartungen übertroffen.
Lediglich in Vaihingen bei der Wertungsprüfung musste man ein wenig Geduld mitbringen.

Schön wäre es noch irgendwie zu erfahren, welchen Platz wir belegt haben, z.B. mittels einer Wertungstabelle oder Ähnlichem.



Grüße aus Neubärental

Anita und Bernd A.
Startnummer 65
Mercedes Benz 220SE/b Coupe

 

24.06.2009 - Meggie L. + Helmut S.

Einfach Klasse...
von der ersten Minute .. am Sonntagmorgen...und wir waren wirklich sehr früh dran...diese Herzlichkeit, man spürte einfach, daß es den Helfern und Organisatoren Spass machte!!!! Wir hatten das Gefühl, schon immer dabei gewesen zu sein!!!
Ein SUPER Frühstück in der SONNE auch wieder ein liebenswerter freundlicher Service!!!
Da schauen wir auch mal vorbei in nächster Zeit!!!!

Von der Aufstellung der Fahrzeuge bis zum Start ...alles war gut organisiert
Unsere Startnummer stimmte nicht mit dem Programmheft überein, ein kleiner Fehler (---aber:wo gehobelt wird, da fallen Späne) kein Problem..einen Lancia von einem Porsche zu unterscheiden das kann wirklich jeder!!!

Überlandfahrten...wo kommen bloß die vielen winkenden Zuschauer her???? :-)

Verkehrsübungsplatz Vaihingen Enz:
Für die Wartezeit können die Veranstalter nichts!! Es sind die Fahrer, die im "Zeitgleichheitswahn" im 1.Gang Standgas die Runde machen,und das 2 1/2 Mal....und das kostet Zeit!!!
Vielleicht kann das in Zukunft etwas verbessert werden (Zeitvorgabe oder ähnliches-----

Also, alles in allem eine wunderschöne Veranstaltung

VIIIIIIIIIIIIELEN DANK an die Organisation und das ganze Team!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meggie L. + Helmut S.
Lancia Fulvia Berlina
Startnummer 102

 

24.06.2009 - Tanja und Michael S.

Hallo liebe Oldtimer-Freunde,

erstmal vielen Dank für die super schöne und tolle Oldtimer-Veranstaltung am Sonntag. Uns hat es super gut gefallen und wir hatte viel Spaß. Tolle Organisation und das Wetter war auch super.
Nächstes Mal sind wir natürlich auch wieder am Start ;O))

Äh, kurze Frage, gibt es auch Siegerlisten? Wir hätte gern gewußt, welchen Platz wir belegt haben und zwar Start-Nr. 139, Tanja und Michael S., VW Käfer Cabrio, BJ 74. Über eine Rückantwort würden wir uns sehr freuen.
Vielen DANK und bis bald, macht weiter so.

Viele Oldtimer-Grüßle aus Leonberg

 

24.06.2009 - Angelika und Peter B.

Hallo nach Tiefenbronn!

Vielen Dank nochmals an das gesamte Tiefenbronn-Classic-Team für diese tolle Veranstaltung.

Wir durften mit unserem Mini teilnehmen und sind jetzt noch von der herzlichen Aufnahme, der perfekten Organisation und der tollen Strecke beeindruckt!

Viele Grüße aus Nürnberg


23.06.2009 - Ingelore und Klaus W.

Hallo,

als Teilnehmer der Tiefenbronn Classic 2009 möchte ich Ihnen und Ihrem Team das höchstmögliche Lob aussprechen! Eine derart gut organisierte und durchdachte Veranstaltung sind meine Frau und ich noch sehr selten mitgefahren. Wir sind seit 20 Jahren mit Oldies unterwegs und können Ihre Leistung wirklich einschätzen. Die Strecke war ganz nach unserem Geschmack. Möglichst kleine Vizinalsträßle, keine großen Ortschaften, viel Abwechslung und auch für Vorkriegsfahrzeuge gut zu meistern. Perfekt! Frühstück, Mittagspause, Abendessen und die Durchfahrtskontrollen, alles sehr gut ausgesucht und auch vor der Zeit besetzt ( wir waren mit Startnummer 5 immer zu früh dran). Die Helfer waren alle sehr freundlich, wir merkten ihnen den Spaß an der Tätigkeit an. Es war einfach eine tolle Veranstaltung organisiert und durchgeführt von einem super Team. Hut ab. Das war jetzt wirklich kein gelabere, sondern unsere ehrliche  Meinung.

Wir freuen uns heute schon auf Ihre nächste Tour, die hoffentlich in zwei Jahren stattfinden wird. Es gibt im Postleitzahl-Gebiet 7  zu wenig gute und bezahlbare Veranstaltungen. Viele Oldtimertouren werden von Profis veranstaltet und sind überteuert und meist gepfuscht. Wir können das etwas beurteilen, denn wir sind weit über 100 größere und kleinere Veranstaltungen mitgefahren und veranstalten auch Oldie-Touren für einen Club.

Also, nach der Fahrt ist vor der Fahrt. Weiter so und hoffentlich bis bald.

Beste Grüße

Ihre Ingelore und Klaus W.


23.06.2009 - Samuel G.

Hallo Tiefenbronn Classic Team,

Ich fand die Ausfahrt war richtig toll aber, ich komme aus Eberdingen, bin 14 Jahre alt und finde die Wartezeiten von Auto zu Auto waren etwas zu lang bei eurer nächsten Ausfahrt könntet ihr das verbessern.

Mit freundlichen Grüßen aus Eberdingen

 

23.06.2009 - Rainer H.

Liebes Organisationsteam,

schon wieder vorbei, die fantastisch organisierte Tiefenbronn Classic 2009.
Ein Lob dem Veranstalter!

189 blitzsaubere Oldtimer (eigentlich nur 188, da meiner auch dabei war), Motorräder, eine grandiose Stimmung am Start, in den Dörfern und Städtchen und entlang der Strassen, bestes Wetter, fröhliche und heitere Menschen, herrliches Frühstück, Wein und mehr, abends Filet und Rambazamba und die guten MG-Gespräche. Einfach eine der schönsten Ausfahrten Deutschlands, durch den Nordschwarzwald und dann in die Weinbaugebiete um Vaihingen Enz, Fachwerkhäuser, Blumenmeere. Der Anblick auf über 160 Jahre Renngeschichte, sitzend im Porsche V2 Strähle und Linge, dem Mille Miglia Siegerteam von 1957. Wäre schön, wenn die erfahrenen "Hasen" das nächste Mal auch wieder dabei wären. Dann eine Audienz bei der Königin in Bad Teinach, dazu eine muntere und humorvolle Beifahrerin und abends mit Horst durchs Ziel - ein herrlicher Tag trübte sich ab 20:00 mit den schon lange prognostizierten Regenschauern ein. Dank Horst für mich kein Problem, so fuhr ich abends eben mit Dach nach Hause.

Doch bei allem Lob, so auch eine leise Anmerkung:

Ich bedauerte die Veranstalter des Frühstücks in der Sporthalle. Die haben sich so eine Mühe gemacht und das Frühstück war sensationell: Rühreier, Speck, ein tolle Auswahl an Schinken, Salami, Wurst und Käse, Müslivariationen, Fruchtsäfte, mehrere Brotsorten, Semmel, Croissants - einfach absolut Klasse.
Lifemusik im Freien uvm.
Doch es waren kaum Leute da, die meisten Besucher drängten natürlich Richtung Start und nahmen dann die dortige Gastronomie in Anspruch. Schade für diese perfekte Arbeit. Es sollen ja nur 80 Frühstücker da gewesen sein.

Und etwas unglücklich, die langen Wartezeiten zum VÜP Vaihingen, zumindest für uns, aus dem Augsburger Raum, dazu noch als Spätstarter - irgendwie will man ja auch zeitig nach Hause. So waren wir sicher nicht die einzigsten, die nach ca. 90min. Wartezeit abgebrochen haben und ohne die Zeitprüfungen den Weg ins Ziel suchten. Diese Prüfung war gut gedacht und sicher ein kleiner Spassevent, doch wurde da Eure Zeitplanung irgendwie durcheinander geworfen.

Und der Zeitungsbericht - na ja, schön über 2CV und so weiter, doch etwas mehr über die herrlichen Strassen, Fachwerkhäuser umrahmt von Rosenblüten, super Zuschauer, die teilweise Strassenparties organisierten - da hätte der Reporter doch mehr hinsehen können. Mein Vorschlag: die Presse nächstes Mal mitnehmen.

Ich würde mich freuen in 2 oder 3 Jahren wieder dabei sein zu dürfen! In Erinnerung bleibt: Es war ein wunderschöner Tag, ein Topevent! DANKE dem Team und allen Helfern.

Viele Grüße


22.06.2009 - Dietmar W.


Vielen Dank für die sehr angenehme 2. Tiefenbronn Classic.
Sie und Ihr Team haben für uns eine wunderschöne Ausfahrt geplant und durchgeführt, die Ihresgleichen sucht. Perfekte Organisation und sehr engagierte Mitarbeiter und Helfer, sowie die offensichtlich sehr gründliche Vorbereitung haben für alle Teilnehmer ein unvergessliches Erlebnis entstehen lassen. Entlang der Strecke gab es überall winkende Zuschauer, wie man es sonst nur in Italien sieht.

Nochmals: Vielen, vielen Dank an Sie und Ihr Team!

Mit freundlichen Grüßen

Dietmar W

 

22.06.2009 - Martin + Sabine S.

Liebe Organisatoren und Helfer der Oldtimerfreunde Tiefenbronn!

Wow – was für ein Tag.
Besser kann man Automobilgeschichte, Mobilität und Landschaft nicht erleben.
Perfekte Organisation, eine herrliche Streckenführung, freundliche und gut aufgelegte Menschen – was will man mehr.

Wir haben einen herrlichen Tag erlebt! Dafür herzlichen Dank an alle die daran mitgewirkt haben.

Beste Grüße

 

22.06.2009 - Tobias B.

Hallo zusammen,

ich wollte nur schnell "DANKE" für die großartige Organisation und den super Ablauf und alles drumherum sagen! Das war bisher die mit Abstand beste Oldtimer-Veranstaltung an, der ich teilgenommen habe - ganz dickes Lob von meiner Seite (Start-Nummer 95), war absolut TOP!

Leider konnte ich terminlich bedingt nicht bis zur Siegerehrung bleiben (sorry dafür!), aber ich freue mich heute schon auf die (hoffentlich nächstjährige) Folgeveranstaltung!

Viele Grüße

 

22.06.2009 - Angela L.

Hallo, liebe Oltimerfreunde,
wir waren gestern in Mühlhausen und fanden es wirklich toll!! Wir sind selbst im Besitz von 2 Oldtimern und würden schrecklich gerne nächstes Mal dabei sein. Dieses Mal war leider schon vorzeitig alles belegt.
Bitte, bitte, sagt uns Bescheid, wenn ihr den neuen Termin wisst und man sich anmelden kann.
Vielen Dank.
Gruß aus Weissach-Flacht

 

22.06.2009 - Norbert H.

Hallo liebe Veranstalter,
zunächst möchte ich Ihnen meinen Dank für die super Veranstaltung aussprechen.
Ich habe noch keine derartige Oldtimerveranstaltung miterlebt, bei der einfach alles gepaßt hat.
Danke auch an die vielen Helfer, die zum Gelingen der Tiefenbronn Classics beigetragen haben.
Sie können stolz auf Ihr Team sein.
Hoffentlich gibt es in absehbarer Zeit eine erneute Tiefenbronn Classics
.

 

21.06.2009 - Hannes R.

Tiefenbronnklassik ?!?

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich komme gerade aus Tiefenbronn und möchte Ihnen doch ein paar Zeilen zu Ihrer Veranstaltung schreiben.
Das Starterfeld war sehr interessant, es sind aber auch viele sehenswerte Besucherautos in Mühlhausen gestanden, dehnen die Zufahrt zum Festgelände verwehrt war, obwohl genügend Platz verfügbar gewesen wäre.
Die Feuerwehr war angehalten alle(?) Besucherfahrzeuge vom Gelände fernzuhalten und hat dies auch mit entsprechendem Nachdruck getan.
Auffällig war, dass in der Nähe der Zieleinfahrt jedoch jede Menge hochpreisige Neufahrzeuge standen!
Interessanten Young- und Oldtimern wie BMW 2002 Ti, Ford A, MGs, Mercedes SL, NSU TT, die die Fahrzeugauswahl ergänzt hätten, war die Zufahrt verwehrt.
Ist dies im Sinne der Veranstalter?
Lebt so eine Oldtimerveranstaltung nicht auch von den Besuchern?
Besonders frustrierend wird die Sache, wenn im Dorf fast alle Parkplätze belegt sind.
Wie wäre es mit einem Parkplatz für sehenswerte alte Besucherfahrzeuge?
Als ich auf der RETRO CLASSICS 2009 sah, dass es wieder eine Veranstaltung in Tiefenbronn gibt, habe ich mich gefreut, dass in meiner Nähe wieder eine tolle Veranstaltung stattfinden wird.
Nach dem heutigen frustrierenden Erlebnis, stellt sich für mich aber die Frage, ob ich das nächste Mal vielleicht nicht doch eine etwas weitere Anfahrt in Kauf nehme und mich vorher erkundige, ob Besucher mit sehenswerten alten Autos willkommen sind.
Vielleicht, ist meine Mail der Anlass für ein paar Veränderungen (Verbesserungen?) bei der nächsten Veranstaltung.
Ich würde mich über eine kurze Antwort von Ihnen freuen, damit ich weis, ob es Sinn macht mir den Termin der nächsten Tiefenbronnklassik freizuhalten.

Mit freundlichen Grüßen