Nachbericht

1. Tiefenbronner Classic ein Riesenerfolg
 
 
 
 
Begeistert waren Teilnehmer und Zuschauer über die Oldtimer-Ausfahrt im Rahmen der 900-Jahr-Feiern am 12. Juni 2005.
 
Hunderte von Besuchern freuten sich an der nicht enden
wollenden Schlange von Autos und Motorrädern.
Manches liebevoll gepflegte Fahrzeug mit manchem prominenten Fahrer war dabei. Vorgestellt auf dem imposanten Start-Truck vom Moderator Tobias Aichele gingen 220 Fahrzeuge fast pünktlich auf Strecke und erreichten nach gut 4 Stunden die Zielrampe in Mühlhausen.

 
 
 
 
 
 
 
Motorräder und 70 Traktoren machten  ordentlich Qualm und viel Geräusch.
 
 
Als dann noch die Strudelbach-Ausfahrt mit 80 Fahrzeugen Tiefenbronn durchquert hatte, war eine organisatorische Meisterleistung vollbracht. 
 
 
 
 
 
 
Unterwegs an der Route wurden Fahrzeuge und Insassen freudig begrüßt und beklatscht. Es war viel begeistertes Publikum unterwegs am Wegrand.

Zwar waren einige Ausfälle zu beklagen, auch außergewöhnliche Politiker-Einsätze wurden erforderlich; aber Unfälle waren keine zu vermelden.
 
nachbericht_0001.jpg
 
Da der Wettergott mitspielte, konnte die Ausfahrt bei wunderschönem Wetter, in bester Laune aller Beteiligten, nach präziser Planung und in allseits anerkannter Betreuung ablaufen.
 
War anfangs Tiefenbronn Zentrum des Geschehens, so lief am Nachmittag bis spät in den Abend in Mühlhausen die Zielparty in Freude über den Erfolg.
 
 
 
 
 
 
 
 
Die meisten Teilnehmer wünschten sich eine Wiederholung, das Organisations-Team erst mal eine Erholungspause.